Business News

Ampol richtet seine SAP-Strategie neu aus und wechselt zum SAP-Software-Support von Rimini Street


LAS VEGAS–()–Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftware-Produkten und -Dienstleistungen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Ampol Limited, Australiens führender Anbieter von Transportkraftstoffen, für seine „SAP ECC 6.0“- und „Business Objects“-Anwendungen sowie für seine „SAP HANA“-Datenbanksoftware zum Support durch Rimini Street gewechselt hat. Dadurch reduzierte das Unternehmen seine jährlichen Supportgebühren und spart zusätzliche Kosten, indem es eine teure und disruptive Migration auf SAP S/4HANA zurückstellt.

Neuausrichtung der Agenda mit…



Click here to view the original article.

Related Posts

You might also like ...