February 27, 2021
Business News

AriBio Co., Ltd. gibt letzten Patientenbesuch in klinischer Phase-2-Studie zu AR1001 bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Alzheimer-Erkrankung bekannt


SEONGNAM, Südkorea–()–AriBio Co., Ltd, ein in der klinischen Phase tätiges biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Südkorea, gab heute, am 21. Januar 2021, den Abschluss des letzten Patientenbesuchs in einer Phase-2-Studie zu AR1001 bekannt. AR1001 ist das erste oral verabreichte Prüfpräparat zur Behandlung einer leichten bis mittelschweren Alzheimer-Erkrankung. Insgesamt wurden 210 Patienten in die Studie aufgenommen, und 171 (81,4 %) Probanden schlossen die 6-monatige Einnahme im Rahmen der Studie ab.

„Wir freuen uns, das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins bekannt geben zu können, und AriBio freut sich darauf, die Topline-Ergebnisse bis zum Ende des ersten Quartals 2021 zu veröffentlichen….



Click here to view the original article.

Related Posts

You might also like ...

Tractor Supply Supports Texas in Winter Storm Recovery
BeiGene Announces Closing of Collaboration with Novartis to Develop and Commercialize Anti-PD-1 Antibody Tislelizumab in North America, Europe and Japan
AVer Europe: How to Prepare for Hybrid Workspaces